Wer alleine arbeitet, addiert.                                   Wer zusammenarbeitet, multipliziert.

Seit 2006 bin ich Inhaberin der STP Language Services GmbH.

Davor war ich bei internationalen Konzernen im Finanzsektor und in der Sprachbranche tätig, darunter auch in London. Das Umfeld war immer international und mehrsprachig und in den letzten 20 Jahren war ich in leitenden Positionen.

«Zweisprachig aufgewachsen, habe ich früh erkannt, dass Sprache der Schlüssel zu Menschen, Kulturen und zum Business ist. Vielfältig, immer anders und stets bereichernd.»

 

Silvia Mairgünther / Inhaberin



Unser Team in Stäfa ist Ihr persönlicher Ansprechpartner für Ihr gesamtes Übersetzungsmanagement: von der Anfrage über die Planung bis zur Ausführung.

 

Wir koordinieren die Übersetzungsprojekte mit unseren weltweiten Fachübersetzern.  Als echte Muttersprachler leben diese in den Ländern, in denen ihre Sprache gesprochen wird und sie sind auf der ganzen Welt verteilt.

 

«Das passende Wort am richtigen Ort zur richtigen Zeit, dies ist unser Anspruch, der uns anspornt.

Die langjährigen Partnerschaften zeigen, dass die Kunden unsere gelebten Werte schätzen.»